Gunnar Keppler – DüsterLeuchten

Videokunst / Live Visuals / Liquid Light Show <

Düsterleuchten aka Gunnar Keppler ist ein Meister des Wechselspiels von Farben und Formen. Er experimentiert mit Flüssigkeiten und kreiert mit Hilfe seines Computers damit Wandprojektionen, die kaleidoskopisch anmuten. Fein abgestimmt auf die Musik entsteht bei seinen Live-Auftritten dadurch eine einzigartige Atmosphäre. Er begleitet die Musik mit analogen (Liquid Light Show) und digitalen Visuals, die vorwiegend assoziativ, teils aber auch geplant und inhaltlich verknüpft mit dem jeweiligen Musikstück sind. Die Programme für die Visuals, mit deren Hilfe die eingespeisten Bilder und Filme bis zur Unkenntlichkeit aufgelöst und neue Visuals geschaffen werden, programmiert Düsterleuchten selbst. Er lebt und arbeitet in Neustadt an der Weinstraße.

https://www.facebook.com/duesterleuchtenhttps://www.youtube.com/channel/UCXzEu8l3iLUCrWNbw88HbWw